Finanzbuchhalter (m/w)

Sana Management Service GmbH

Ismaning bei München

Ismaning bei München

Finanzbuchhalter (m/w) Sana Management Service GmbH Ismaning bei München Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Abwicklung der Aufgaben und die Büroorganisation in Ihrem Verantwortungsbereich.

Kommen Sie Zu Als Finanzbuchhalter (m/w) (standort: Ismaning Bei München) Das Sind Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Abwicklung Der Aufgaben Und Die Büroorganisation In Ihrem Verantwortungsbereich Sie Führen Die Ordnungsgemäße Buchführung In Zugeordneten Aufgabenfeldern (haupt- Nebenbücher) Durch Und Unterstützen Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sie Haben Spaß An Der Kontrolle Kontierung Und Der Einholung Von Freigaben Und Das Verbuchen Und Ablegen Von Rechnungen/ Buchungsunterlagen Geht Ihnen Leicht Von Der Hand Dann Sind Sie Unser/e Neue/r Mitarbeiter/in Das Sind Ihre Stärken Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Mindestens 5-jähriger Berufserfahrung Die Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Oder Steuerfachwirt/in Ist Wünschenswert Systematisches Und Exaktes Arbeiten Ist Ihnen Ebenso Selbst- Verständlich Wie Eigenständigkeit Und -initiative Gute Sap R/3- Kenntnisse Und Ms-office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland Mit über 80 Mitarbeitern (w/m) Bieten Wir Unseren Kunden Shared S In Den Bereichen Personal Einkauf Finanzbuchhaltung Und Controlling Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kreditoren Finanzen Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Ismaning München Bayern Finanzbuchhalter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Abwicklung Der Aufgaben Und Die Büroorganisation In Ihrem Verantwortungsbereich Ismaning Bei München Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kreditoren Finanzen Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Ismaning München Bayern

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)

Referent (m/w) Personal Arbeitsrecht
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Payroll-Service Kliniken
   Sana Management Service GmbH (Berlin - Tegel )

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Altlandsberg)

(Junior) Experte Logistikberatung (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grünheide (Mark))

CNC Abkanter / Maschinenbediener (m/w/d) Metallverarbeitung
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)